Torte

»Heut bist Du der Star«

Text & Musik: Andrew Hawn

 

Hey, hallo liebe(r) ............, was habe ich gehört, Du hast Geburtstag heute?

Mensch, das ist ja super. Weißt Du was? Dann singen wir jetzt ein ganz besonderes Lied, extra für Dich.

 

Heut' bist Du der Star - klar!

darum sind wir alle da.

Weil Du Geburtstag hast - ja

feiern wir und finden's alle wunderbar.

Du kriegst das größte Tortenstück

ausnahmsweise halten wir uns da zurück

und stehst Du manchmal hinten an,

heute kommst Du ganz bestimmt als erster dran.

 

Heut' bist Du der Star ...

Und jeder hat was mitgebracht,

ein Geschenk, das ist doch klar.

Was zum Spielen und was Süßes noch

und obendrein 'nen Blumenstrauß sogar.

Heut' bist Du der Star ...

Heut' bist Du der Star ...

 

Und nun liebe(r) ............... wünschen wir Dir ein super tolles, lustiges und spannendes Jahr. Laß Dich nicht ärgern und trau Dich was. Und wenn's Dir trotzdem mal nicht ganz so gut geht, na, dann singst Du einfach mit uns Dein Lied.

 

Heut' bist Du der Star...

Heut' bist Du der Star...

 

zurück

© 2002 Audicom Musikverlag